Skip to navigation (Press Enter) Skip to main content (Press Enter)

Das Café Gugelhupf

Über uns

Wir haben im März 2017 als erstes Café von Dr. Oetker unsere Pforten an der Waldstätterstrasse 6, im Luzerner Neustadt-Quartier geöffnet. Seither freuen wir uns über einen regen Betrieb! Vor allem an den Wochenenden verbringen zahlreiche Gäste gemütliche Stunden bei uns und lassen sich mit einem ausgiebigen Brunch verwöhnen.

Sei es im Kreise der Familie, unter Freundinnen oder Freunden, anlässlich eines Geburtstages oder Jubiläums, unter der Woche zum schnellen Lunch mit Arbeitskollegen oder zum Nachmittagskaffee - wir geben immer unser Bestes, und tun alles dafür, dass sich unsere Gäste wohl fühlen.

Ganz besonders freut uns, dass wir mit unserem Café von Jung bis "Fortgeschritten" ;-) ansprechen. Es soll ein Begegnungsort sein, den die Gäste in positiver Erinnerung behalten.

Wichtig ist uns, neben der Verwendung von Produkten aus dem Sortiment von Dr. Oetker, vor allem lokale Kleinanbieter und Familienbetriebe aus der Schweiz zu unterstützen. So entfallen lange Transportwege und man schmeckt eindeutig die Liebe, die in diesen Produkten steckt.

In abendlichen Workshops möchten wir unsere Leidenschaft fürs Backen vermitteln.

Dr. Oetker Café Gugelhupf – der Ort zum Wohlfühlen für alle, die Menschen und Backen lieben.