Skip to navigation (Press Enter) Skip to main content (Press Enter)

Uns gibt's jetzt auch zu Hause oder im Büro!

Mit dem neuen Lieferservice von smood

 

Du hast einen Bärenhunger, aber keine Zeit oder Lust nach draussen zu gehen und machst es dir lieber auf der Couch gemütlich? Oder es steht unerwartet Besuch vor der Türe und dein Kühlschrank glänzt wieder einmal durch gähnende Leere?

 

Wir lassen dich nicht im Stich!

Täglich kannst du dir von 11-14 Uhr über smood.ch die leckersten Dinge aus unserem Angebot bestellen und deine Bestellung auch in Echtzeit verfolgen. Im Umkreis von 12 km von uns, unkompliziert und rasch an deinen Wunschort geliefert.

 Also, ganz nach dem Motto: "make your Schwiegermutter happy", "überrasche dein Schätzchen" oder "verwöhn DICH, weil DU grossartig bist"!


Hier geht's zur Onlinebestellung:

Keine Zeit zum Verweilen?

Wir sind auch ein Take-Away

Du hast es eilig oder möchtest unsere Köstlichkeiten lieber zu Hause, am Arbeitsplatz oder draussen an einem schönen Plätzchen geniessen? Kein Problem!
Unsere Speisen und Getränke kannst du auch gerne zum Mitnehmen haben.
Komm einfach an unsere Theke und suche dir was Feines aus!

Desserts und Torten

auf Vorbestellung

Steht bei euch ein Festli oder eine Geburtstagsparty an, backen wir auf Vorbestellung auch gerne allerfeinste Gugelhüpfli, Crèmeschnitten und ganze Torten für dich und deine Liebsten. Natürlich ganz nach eurem persönlichen Geschmack und auf Wunsch auch gerne zu einem bestimmtem Thema. Einfach anrufen oder im Café vorbeikommen. Unsere Konditorinnen beraten dich gerne.